Samstag, 16. April 2011

Eine Woche Dänemark. :)
Und es war eine sehr schöne Zeit
Wow , nun bin ich wieder in Deutschland, wie schnell die Woche doch rumging.
Es war wirklich eine sehr schöne Woche , wie gerne ich einfach länger geblieben wäre. Am anfang wollte ich einfach nur Nachhause, weil es einfach total ungewohnt war. Aber nach den 2ten Tag war das den schon anders. Die Gastfamilie war sehr nett, und mein Austauschpartner auch, natürlich waren die anderen auch sehr nett. Und ich hätte echt nicht gedacht das der abschied so schwer fällt, mir viel der abschied in Deutschland ja schon schwer , aber das sie mir so ans Herz gewachsen sind hätte ich nicht gedacht :) 

Samstag: Da gings morgens um kurz nach 8 mit dem Bus von der KGS nach Dänemark. Die aufregung von allen war sehr groß. Alle waren neugierig auf die Austauschpartner. Gegen kurz nach 3 kamen wir dann auch endlich an der Schule an. Dann gabs ein kleines Kaffe und Kuchen und dann gings in die Tauschfamilien. 
Sonntag: Da gings dann zu Rasmus mit den anderen. Das Wetter war auch extrem gut. Später noch in die Stadt mit den anderen gegangen und Pizza essen gewesen und uns dann gegen späten Nachmittag an den See gelegt Abends gings dann wieder zurück nachhause. 
Montag: Da waren wir dann das erste mal mit den in der Schule, die Schule ist extrem geil. Die machen da echt alle was sie wollen. Und die Lehrer sagen dazu nichtmal was, so eine Schule hätte ich auch gerne. Um 14 Uhr war die Schule dann zu ende. Danach ging es sofort in eine Stadt( leider weiß ich nicht mehr wie sie heißt ) aber da haben dann auch die anderen wieder auf uns gewartet. 
Dienstag: Kopenhagen :) Mit dem Bus ging es dann nach Kopenhagen mit den Dänen, das erste was wir gemacht haben war das wir in ein Museum gegangen sind. Danach ging es dann in die innen Stadt, durch die Läden ziehen , Mc Donadls besuchen und voll fressen.
Mittwoch: Morgens ging es dann wieder in die Schule, aber nicht in Unterricht sondern in die Sporthalle. Danach nach Sorø da wurde uns dann die Stadt gezeigt von den Dänen. Natürlich habe ich meine Kamera vergessen dann musste das Handy her.
Donnerstag: Das war dann so zu sagen der letzte Tag den wir hatten, Schade das die zeit so schnell vorbei war. Morgens mit den Bus nach Roskilde gefahren, in ein Wikiner Museum nur leider ohne die Dänen. Danach sind wir dann noch auf den Dom gegangen und durften dann auch da wieder in der Stadt rumlaufen, danach sind wir dann wieder zu Rasmus mit den anderen gefahren. Abends gings dann noch zu Kenni, und haben ein Lagerfeuer gemacht. Das war dann auch das letzte was wir zusammen gemacht haben.
Freitag: Nun hieß es Abschied nehmen, es viel mir wirklich sehr schwer. Alle sind mir extrem ans Herz gewachsen. Am liebsten würde ich noch länger da geblieben werden. Aber das ging ja leider nicht. ( Leider ist das Bild nicht so gut geworden )  
Die anderen Bilder werden immer so nach und nach kommen weil das noch lange nicht alle waren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen