Mittwoch, 1. Dezember 2010

Ich weiß , dass es passiert ..
Was auch immer du sagst egal was war dieses Ding zwischen uns wird mir langsam klar , wir werden uns verlieren. Denn ich weiß , dass es passiert. Ich seh dein gefühl! Fühl deinen blick! Du brauchst nicht reden , denn ich weiß , was es ist. Ich kann die Angst in deinen Augen sehen und ich weiß , dass du das Ende spürst! Ich kann es gut verstehen , guck ich weiß du dich fühlst! Schon seit Tagen hast du endlose Bauchschmerzen. Und das Gefühel , das dich alle Menschen ausgrenzen. Dein ganzes Leben kommt dir plötzlich so kurz vor. Und dieser Lovesong läuft nur noch in Kurzform. Schlaflose Nächte – ganz große Ängste. Und du hoffst der Alptraum ist endlich der letzte. Fragen über Fragen , die dein Kopf zershmettern , Und der Versuch ihn jetzt zu hassen macht es auch nicht besser. Du kannst nicht aufhören zu denken der Alltag fällt schwer. Ein Blick in den Spiegel , ist sie den Schmerz wert ? Dieses Spiel , was er spielt , macht dich krank! Kein Apetit – kein Durst – kein schlaf! Keine lust mehr zu leben ganz schwere knochen und dich zu ersetzen plant sie schon seit wochen. Wir werden uns verlieren denn ich weiß , dass es passiert Deine Art , wie sie sich ansieht , bestätigt deine Angst. Beende diesen Kampf , solange du noch kannst. Denn so wie es dir jetzt geht kümmert sie nicht! Er sagt dass die dich liebt bis dein Herz daran zerbricht!
Er sagt , dass er dich braucht und nimmt dein Foto von der Wand. Er sagt , dass du ihr fehlst und legt sich zu einer anderen Frau! Die Briefe , die du ihr geschrieben hast , sind zerissen.
Die Gedichte , verbrennt sie mit einem Grinsen!
Du fragst dich wieso ?
Was hast du getan ?
Doch es liegt nicht an dir.
ER ist einfach zu schwach.
Du merkst das , sein herz einfach nicht für dich schlägt: verschenkte Zeit.
I need yoou <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen