Mittwoch, 1. Februar 2012



Und ganz egal was passiert ich wollte euch nur sagen das ich euch liebe! Und das ich euch zu schätzen weiß. Um nichts auf der Welt würde ich euch hergeben! Dieser Text ist für die Menschen, den ich soviel zu verdanken hab. Die allein der Grund sind das ich hier sitze und mir Gedanken mach. Wüsste ich es nicht besser , würde ich sagen, ihr seid meine Schwestern aber ihr seid mehr als das im Meer des Lebens mein Ufer. In meinem Leben hab ich viele schon gesehen, die mir sagten, wir sind Freunde - und so viele sah ich
gehen. Es gibt viel zu viele Ratten die nichts gutes kennen. Nur in ihre Tasche denken und dich dafür '' Schwester '' nennen! Es gibt im Leben nicht so viele, die dir was bedeuten, weil die meisten, wenn du sie mal gebraucht hast, jedesmal enttäuschten! Ihr braucht nichts sagen, glaubt mir ich brauch euch nur anzuschauen. Ja verdammt, ihr könnt mir trauen! - ich geb euch meine Hand darauf. Ihr könnt auf mich zählen ich steh vor euch und nicht hinter euch! Mara und Emily ihr seid mehr als jemand der mit mir durchs Leben läuft! Ich bin stolz darauf, denn ihr seid meine Besten Freunde ♥ Ihr seid immer da für mich in jeder Lebenslage. Alleine ihr versteht was ich in der Seele trage. Denn das alles kennt ihr, vieles habt ihr auch erlebt. Wer da draußen kann schon sagen, dass er das alles auch versteht. Ich schau gern zurück auf
alles, was wir schon erreicht haben. Hater sind uns scheißegal wir lassen sie im Neid baden. Ihr seid immer ehrlich, Leute schätzen, was ihr sagt. Wenn ihr selbst am Boden seid macht ihr erst die anderen stark.
Denkt auch mal an euch, stellt euch nicht immer zurück! Und dann einestages werdet ihr sehen, auch dann hilft euch das Glück. Ich bin glücklich, wenn ihr lacht und unterstütz euch, wenn ihr weint! Ich nehme Rücksicht wenn ihr hasst. Eure Brücken sind auch meine. Ich bin dieses Mädchen, das für euch wenn es sein muss auch ins Messer läuft! Für die anderen seid ihr wahrscheinlich nur irgendwer doch für mich meine besten Freunde! In solchen Momenten fehlen mir eigentlich immer die richtigen Worte, aber ich wollt nur Danke sagen, Mara und Emily  Ihr steht mir immer zur Seite wenn was ist, aber ich bin für euch auch da wenn was ist.. Ich glaub an euch! und ich glaub
an uns! ich Liebe euch

1 Kommentar:

  1. Ohman, wenn man das so liest kommen einem echt die Tränen. Es war eine so verdammt schöne Zeit, fast die schönste könnte man sagen. Eigentlich hätten wir diese Freundschaft niemals aufgeben dürfen, was vielleicht auch gar nicht so gewollt war. Danke für alles und diese goldenen Momente mit euch. Trotz allem habt ihr in meinem Herzen immer eine ganz große Bedeutung. Auf das wir alles irgendwann noch einmal zusammen erleben dürfen. Love ♥

    AntwortenLöschen